• Jobs Job bei LFK Limberger Fuchs Koch und Partner mbB

Finanzbuchhalter (m/w)

LFK Limberger Fuchs Koch und Partner mbB

Villingen-Schwenningen

Villingen-Schwenningen

Finanzbuchhalter (m/w) LFK Limberger Fuchs Koch und Partner mbB Villingen-Schwenningen Sie erstellen die monatlichen Finanzbuchhaltungen verschiedenster Unternehmen.

Gestalten Sie Wirtschaft Mit Uns Für Den Standort Villingen-schwenningen Suchen Wir: Finanzbuchhalter (m/w) (in Voll- Oder Teilzeit) Seit 2001 Begleiten Wir Unsere Mandanten Langfristig Und Umfassend In Den Bereichen Wirt­schafts­prüfung Steuer- Rechts- Und Unternehmensberatung Unsere Mehr Als 70 Mitarbeiter Bilden Ein Engagiertes Interdisziplinär Arbeitendes Team Mit Ihren Erfahrungen Ihrer Vielfalt Und Ihrem Potenzial Machen Sie Unverwechselbar Werden Sie Teil Des -teams Und Ge­stalten Sie Mit Uns Erfolge Das Erwartet Sie Sie Erstellen Eigenverantwortlich Und Selbstständig Die Monatlichen Finanzbuchhaltungen Ver­schie­denster Unternehmen Sie Sind Ansprech Und Berater Unserer Mandanten In Allen Themen Rund Um Die Finanzbuchhaltung Das Bringen Sie Mit Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Ausbildung Als Steuerfachangestellte/r Oder Industrie­kauf­frau/-mann Gerne Auch Mit Weiterbildung Zum Bilanzbuchhalter/in Idealerweise Bringen Sie Einige Jahre Berufserfahrung Mit Fundiertes Steuerliches Fachwissen Insbesondere Im Umsatz­steuerrecht Ist Von Vorteil Kenntnisse In Den Datev-programmen Sind Wünschenswert Das Bieten Wir Ihnen Sie Arbeiten Eigenverantwortlich In Einem Offenen Umfeld Mit Viel Raum Für Individualität Und Möglichkeiten Für Ihre Persönliche Und Fachliche Weiterentwicklung Wir Pflegen Eine Kultur Des Vertrauens Und Der Wertschätzung Unserer Mitarbeiter Neben Der Ansprechenden Vergütung Ihrer Tätigkeit Mit Einer Leistungsbezogenen Komponente Sind Für Uns Umfangreiche Soziale Leis­tun­gen Und Großzügige Individuelle Fördermöglichkeiten Selbstverständlich Flexible Arbeitszeiten Sowie Ein Angenehmes Betriebsklima Runden Unser Angebot Ab Bitte Richten Sie Ihre Bewerbung - Vorzugsweise Per Mail - An Frau Petra Rathmer Sie Be­ant­wortet Ihnen Auch Gerne Telefonisch Ihre Fragen Zu Dieser Stellenanzeige Wir Freuen Uns Auf Sie | Frau Petra Rathmer | Personalabteilung Steinkirchring 1 | 78056 Villingen-schwenningen Fon +497720 955-235 | Karriere@vsde Rhenus-treuhand Gmbh Wirtschaftsprüfungsgesellschaft 78056 Villingen-schwenningen 77654 Offenburg Wwwvsde Finanzbuchhaltung Buchhalter Buchhaltung Bilanzbuchhalter Bilanzbuchhaltung Kreditorenbuchhalter Kreditorenbuchhaltung Debitorenbuchhalter Debitorenbuchhaltung Bilanzierung Rechnungswesen Finance Finanzwesen Betriebswirt Finanzfachwirt Finanzbuchhaltung Buchhalter Buchhaltung Bilanzbuchhalter Bilanzbuchhaltung Kreditorenbuchhalter Kreditorenbuchhaltung Debitorenbuchhalter Debitorenbuchhaltung Bilanzierung Rechnungswesen Finance Finanzwesen Betriebswirt Finanzfachwirt Finanzbuchhalter (m/w) Sie Erstellen Die Monatlichen Finanzbuchhaltungen Verschiedenster Unternehmen Villingen-Schwenningen Finanzbuchhaltung Buchhalter Buchhaltung Bilanzbuchhalter Bilanzbuchhaltung Kreditorenbuchhalter Kreditorenbuchhaltung Debitorenbuchhalter Debitorenbuchhaltung Bilanzierung Rechnungswesen Finance Finanzwesen Betriebswirt Finanzfachwirt

Finanzbuchhalter (m/w)
   LFK Limberger Fuchs Koch und Partner mbB (Villingen-Schwenningen)

Online Banking Support (w/m/d)
   Kreissparkasse München Starnberg Ebersberg (München)

Kita-Leitung (m/w/d) in Vollzeit
   Kath. Kindertagesstätte St. Markus (Mühlheim am Main)

Volljurist Immobilienrecht in Voll- oder Teilzeit (m/w/d)
   Lidl Dienstleistung GmbH (Bad Wimpfen)